Gay treff koblenz meine sex geschichte

gay treff koblenz meine sex geschichte

.

Bondage für anfänger fkk sauna kassel

Wer traut sich, ich bin sehr schluckfreudig! Deine andere Kleidung sowie Wertgegenstände bewahren wir sicher für dich auf. Eintritt im Vorverkauf 10 Euro und am Abend 13 Euro. Zuzahlung auf Tageskarte möglich. Happy Hour zwischen August hier im Forum - Abholung bis War gestern dort, Keller umgebaut und auch jüngeres Publikum da, werde wieder öffters kommen.

Es ist wie immer Schade wenn sich immer nur die beschweren die NIX abbekommen. Vieleicht liegt es ja an Euch selbst und nicht an denen die da sind, und dann einen Laden niedermachen wollen um wenigstens so in irgenendeiner Art und Weise eine Brefriedigung zu bekommen. Ich kann mich nicht beschweren im gegenteil, finde es Gut das es sowas gibt wo man sic treffen kann,,,,.

Bin am überlegen, die Tage evtl mal hinzugehen. Hat jmd -ein gerne Älterer- Lust mich dort abzugreifen? Emailadr steht ja da: Jetzt ist der alte abstund zum Erdbeermund ja wieder hergestellt und der Erdbeermund wird wieder interessanter. Wie die meisten schon wissen haben wir seit Montag Seotember unseren Eintrittspreis aufgrund der gestiegenen Betriebskosten nach 4 Jahren auf 10 Euro erhöht. Wir hoffen auf Euer Verständniss. Klar wird alles teurer, aber gleich so eine satte Steigerung?!

Was soll damit aufgefangen werden? Die gestiegenen Kosten oder die Besucher die jetzt noch mehr weg bleiben? Einziges Plus für diese Aktion: Inzwischen sind Themenabende im Programm. Fördern leider auch nicht die Zuschauerzahlen.

Heute am Freitag um Hallo, würde den Laden gerne mal besuchen, trau mich aber nicht alleine. Bin 28, gutaussehend, für jeden Spass zu haben.

Über den Eintrag unter mir von Norr War an dem Tag auch da. Habe auch einen Moment gewartet und habe Kaffee frei gehabt bis es weiter ging. Hatte auch meinen Spass gehabt. Vielleicht ist es deswegen so leer, weil sie durch ihr nicht sehr kundenfreundliches Verhalten zu viele Gäste verprellt haben.

Mehrfach wurden die wenigen Besucher vertröstet, gleich ginge es weiter. Doch es ging nicht weiter, mehr als 20 Minuten lang, und schliesslich wurde mir die Wartezeit zu lang. Ich teilte dem Angestellten mit, ich wolle nicht länger warten, würde lieber morgen zurückkommen und bat ihn, meine Eintrittskarte für den nächsten Tag zu validieren.

Dies lehnte er ab: Rechtlich mag das so stimmen, ich bin kein Jurist, aber kundenfreundlich ist es nicht und da die Geschäftsleitung kein kulanteres Verhalten erwarten lässt werde ich in Zukunft mein Geld in anderen Kinos lassen. Hei steht da jetzt genau fest, dass das Gay in the City ab heute wieder geöffnet ist? Da ich von etwas weiter her komme, wäre es nett, wenn das jemand hier schreiben könnte. Kleinere Sachen aus dem Shop sind leider dann noch in der Mache aber der Rest steht komplett zur Verfügung Wohl ebenso wie die Kerls, die in meinen Händen gekommen sind ; Einmal n 3er auf Latex, einer in der Kabine und einer alleine aufm Latex-mit ihm hätt ich gern mehr Zeit verbracht-Erkennst dich?

Meld dich ; Natürlich ist dort auch mal weniger los-aber das ist überall so! Also zunächst mal für die "ewigunzufriedenen" ,sicher ist da oft wenig los,aber mir zumindestens lieber,als wenn da ein Getümmel wie am Kölner Hauptbahnhof wäre. Dann würdet Ihr euch sicher auch wieder beschweren ;- Ich bin schon oft auf meine Kosten gekommen und gehöre zu dehnen,die gerne vor anderen benutzt werden,aber bitte mit Regeln.

Leider haben sich auch hier,schon die etwas älteren Generationen,eingefunden die das nicht für nötig halten. Ich werde heute auch wieder mein "Glück" versuchen,scheinbar passt der Mittwoch bei mehreren immer besser ;- Meist checke ich in der Kabine erstmal die "Austattung" und dann "kann" es runter gehen muss aber nicht. Also wer Aktiv ist und einen jungen,schlanken,unbehaarten, Typ bearbeiten will,zeig "Ihn" mir und Wers nötig hat kann abends manchmal tagsüber mit Sicherheit für 8 Öcken, mit dem Personal!!

Hi, finde den Laden an sich sehr gut, aber da könnte man einiges besser machen: Es lief anderthalb Stunden lang genau 1 Lied immer wieder!! Bin zum schluss gegangen, weil ich das Lied nicht mehr hören konnte. Dazu kommt, dass die Musik viel zu laut war, ist doch ein Sexkino und keine Disco, oder?? In den 2 Stunden habe ich keinen einzigen Ton von den Pornofilem gehört. Sind alle auf stumm oder extrem leise gestellt. Da fehlt dann ja die Hälfte Ansonsten aber ne nette Location. Ne Leinwand im Keller wäre auch nicht schlecht, anstelle des kleinen Fernsehers.

Besuch war eher dünn, war aber auch mittags dort, ist abends bestimmt besser. Sauber, gut geführtaber meistens leer! Silvester und Neujahr geschlossen, ab dem Ich kam mit dem in den Tarnklamotten gut aus. Und er ist nun mal so wie er ist. Aber, wenn es euch beruhtigt er ist nicht mehr da. Aus Gründen die du bestimmt noch zu Ohren bekommst. Und das wälzen auf dem Sofa und Bier trinken hat mich mit den zweien immer geil gemacht.

Und,wenn du keine Chance bei denen hattest ist es dein Problem. Bist auch nur ein dummer Neidhammel. Aber so sind nun mal die Tunten.

Bekommen die einen nicht wird sich gleich mal beschwert. Aber immer nur da und nicht bei dem jenigen selber. Feige nennt man das. Da geht man lieber ins Netz denn da erkennt man einen ja nicht. Warst du schon mal morgens da? Hast du dir den Typ angeschaut der da sitzt? Also ich weis ja nicht wann ihr da gewesen seid, aber wenn ich da bin ist fast nie was los. Tote Hose in Koblenz, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hi Leute, also ich war gestern Danach war ziemlich tote Hose und von Und dies an einem Freitagabend!

Trotzdm gebe ich die Hoffnung nicht auf; bis bald mal wieder. Gestern war das Kino geil besucht. War nettes Publikum dort und auch ne geile Bedienung! Aber keine Chance bei dem! Ansonsten war es recht geil! Ich war am Wochenende auch mal dort. Da ich beruflich in Koblenz gearbeitet habe. In einer Kneipe habe ich die Information bekommen das es noch ein Kino gibt das bis 3 Uhr auf hat. Also bin ich mal dahin. WOW kann ich nur sagen. Die Einrichtung von dem Laden ist echt geil und sehr sauber.

Habe auch einen netten Kerl kennengelernt. Was will man mehr. Ich kann auch jetzt so einige Einträge hier verstehen,die ich vorher nicht verstanden habe. Nichts gegen eine nette Unterhaltung und ein Bierschen dabei. Eine Unterhaltung sollte schon eine gewissen Lautstärke haben. Und nicht so laut das man die Unstimmigkeiten unter den Mitarbeitern zwangsweise mitbekommt. Meine Meinung ist sowas sollte doch nicht mit Kundschaft diskutiert werden,sonder eher unter den Mitarbeitern. Echt ein netter Laden!

Mal schauen ob ich dieses Wochenende wieder dort bin, vielleicht treffe ich ja dort den netten Kerl wieder. Das Teil nervt ohne Ende. Und es ist Schade das der Laden durch ihn einen schlechten Ruf bekommt. Ich werde auch nur noch vorher anrufen um zu fragen wer Abends dort an der Kasse ist. Es ein gayler Laden! Ich war am Freitag da und es war wieder nur das nervende Ding anwesend.

Ohne das Kino zu betreten! Hi, also ich war gestern - Mittwoch - dort; von Scheint ein Glückstag gewesen zu sein. Viele Besucher insbesondere jüngere. Auch ich wurde hervorragend verwöhnt. Selbst der sling wurde um Also leute hingehen, nicht jammern; ist wirklich eine gayle location. Bis bald mal wieder. War gestern das erste Mal dort. Die Lokalität kann man n nur Loben. War leider nicht viel los, aber was will man am Montag Mittag auch anderes erwarten.

War auch mal da, Freitags abends, war nichts los. Hätte mich auch gefreut da paar Leute kennen zu lernen, die mit mir die tollen Dinge wie z. Wo steckt eigentlich der geile Skin aus dem Laden? Kennt ihn jemand privat? Hat mal jemand lust sich dort zu treffen, suche aktive geile typen. Was schon drei mal da, an verschiedenen Zeiten, allerdings war nie ein weiterer Gast da.

Wann ist da mal was los? Diesmal kamen etwa 5 geile Kerle. Im Untergeschoss ging es dann richtig zur Sache ohne Anlaufzeit. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Eine sehr freundliche Dame an der Kasse hat mich empfangen. Die Lokation war sehr sauber und geile Filme liefen.

Die Uhr zeigte Leider war ich bis Bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Wann ist da mehr los? Endlich wieder cruising am rittersturz! Es sind täglich geile Typen da, die rum machen wollen, meist ab mittags.. Ich freue mich auf den Frühjahr und den Sommer!!



gay treff koblenz meine sex geschichte




Treffen bei Dir,outdoor oder im PK! Einfach sich sexuell gehen lassen. Bin leider nicht besuchbar und würde lieber bei dir in privater Atmosphäre als Outdoor Ab 38 jahren Bin m25 sportliche figur Blase und wixx euch Bin mobile.

Bin besuchbar in der nähe von Mayen. Meldet euch über WhatsApp und es kann losgehen. Wenn Du das möchtest,bist Du bei mir richtig. Sauge auch dicke Eier,wenn gewünscht. Hallo Bin ein hetero Mann, der gerne einen oder mehrer Schwänze bespielen möchte. Will aber unerkannt bleiben, da verheiratet. Der Goloring an der A48 hat schöne dunkle Ecken, in denen man sich Kurzfristige Gaytreffs und Dates lassen sich über die Erotikkontakte ganz einfach vereinbaren. Erklärungen für Gaybegriffe finden Sie in unserem Gay-Lexikon.

Interessante Sextipps gibt es in unseren " Er sucht Ihn"-Ratgebern. Falls Sie einige erotische Begriffe oder Abkürzungen nicht verstehen, informieren Sie sich über deren Bedeutung im Sexlexikon mit mehreren hundert Erotik- und Fetisch-Abkürzungen und -Begriffe n:.

Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland. Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Von mann zu mann Suche Ihn, sehr gerne älter. Er 39 sucht dom. Obwohl wir von nördlich Braunschweig bis dort immer km fahren müssen,mit Übernachtung.

Würde gerne mal wieder den Hof besuchen. Bevorzuge nur stark gebaute Senioren ab Bin selbst Ende 40, schlank, wenig behaart, gut gebaut Mache demnächst Singleurlaub und brauche mal eine Abwechslung.

Schöner laden von der aufmachung her aber nicht besonders sauber, sonst alles drinn was das herz begehrt, dusche, sauna spielwiesen.. Die Internetadresse lautet schon seit ca.

Kann den Hof nur weiter empfehlen, werde vom Juni auch wieder dort sein! Hallo Männer, möchte mal ganz Privat jemanden kennen lernen Ich war vor einiger Zeit mal auf einer Seite "Achterspannerhof" auch in der Nähe von Koblenz, die Seite finde ich allerdings nicht mehr.

Ist das hier das das gleiche? Preisleistung stimmen nicht so ganz. Insgesamt hat man den Eindruck, hier kennt jeder jeden, sprich: Vor allem in der "Bar" wird man als "Neuer" sehr genau gemustert. Wer auf die gute alte Sauna schwört und auf Marianne Rosenberg steht ist hier genau richtig. Wer die Anschrift kennt, soll mich bitte bis Habe schon positive Berichte erhalten. Bitte genaue Anschrift angeben - an welchen Tagen und zu welcher Zeit geht die Post ab?

AV bin ich nur passiv. Kann man nur weiter empfhelen tolle Atmosphäre nette Leute,gemischtes Publikum. Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht. Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https: Bauernhof Gaysauna und private Gayparties Achterspannerhof 1 Koblenz.

Informatioen zur Gaysauna und Gayparties sind auf der Webseite einsehbar. Mit dem Eintrag stimmt was nicht? Parkplatz A61 hinter der Abfahrt Plaidt , Cruising 2.




Penis saugen richtig hart gefickt

  • Stehen frauen auf große penise escort in stuttgart
  • 64
  • 68

Was ist bukake frau mastubieren