Analplug einführen wie mache ich meinen mann zum cuckold

analplug einführen wie mache ich meinen mann zum cuckold

...

Bdsm strafen erregt beim frauenarzt

Daher ist es ein wunderbares und intensives Gefühl diese Praktik in einer Beziehung zu vollziehen. Das Ausprobieren und das Experimentieren, das beide Partner gleichgestellt sind. Und auch von Männern ist es eher anerkannt, als man meinen mag.

Daher lohnt es sich immer mit dem Partner oder der Partnerin darüber zu reden. Und wenn man es sich als Mann das Ganze noch nicht vorstellen kann, lohnt es sich ebenso ein wenig Selbst zu experimentieren. Das Ziel einer analen Dehnung variiert stark. Andere hingegen können gar nicht weit genug gedehnt werden. So wird irgendwann aus dem Start von Finger im Po auch ein dicker Buttplug.

Ob nun beim Akt selbst oder aber den gesamten Tag über. Eine sexuelle Stimulation oder einfach purer Genuss. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Mann sofort nach dem Eindringen eine stärkere Stimulation erlebt und bei fortschreitender Dehnung ganz und gar direkt zum Orgasmus kommt. Grundsätzlich sei erst einmal gesagt, dass bei der reinen Analdehnung kein Risiko besteht. Dennoch sollte man einige Sicherheitsaspekte nicht aus den Augen verlieren.

Bei jeder analen Penetration besteht ein erhöhtes Risiko der sexuell übertragbaren Krankheiten. Deshalb gilt, auch bei Spielzeugen und Fingern, erhöhte Hygienesicherheit sowie Kondompflicht. Es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Dabei gibt es verschiedene Gründe: Auch wenn der passive Partner die Analdehnung erfährt, gibt er dennoch den Ton an.

Sagt er Stop, sollte dieser Aufforderung auch dringend Folge geleistet werden, weil es sonst zu erheblichen Verletzungen führen kann. Ob und wann eine Stuhlinkontinenz eintritt, kann daher nicht genau gesagt werden. Spezifische Untersuchungen gibt es aber auf jeden Fall bisher nicht, da es sich bei der Analdehnung eher um ein vergleichsweise junges Phänomen handelt.

Vorsichtig und langsam dem wunderbaren Gefühl nähern und Lust empfinden, die man zuvor noch nicht kannte. Ob nun mit den Fingern oder speziellen Spielzeugen. Man startet für gewöhnlich zuerst mit dem eigenen Finger, bevor man dann auch einmal einen fremden Finger spüren möchte.

Ausreichend Gleitgel hilft ebenso bei den ersten Erlebnissen. Hat man die ersten Schritte erfolgreich gemeistert, hat man anhand von Spielzeugen einige Möglichkeiten, die Dehnung weiter fortzusetzen.

Es gibt viele schöne Artikel im Shop von Meo, welchen Du hier besuchen kannst , aber ich möchte Dir ein paar spezielle noch einmal kurz vorstellen. Möchtest Du die Plugs bestellen, kannst Du es hier tun. Es handelt sich um ein Produkt, welches sich uneingeschränkt für die dauerhafte Dehnung eignet. Bestehend aus einem hochwertigem Aluminium-Legierung, welche man auch in der Raumfahrt und Medizintechnik anwendet, werden diese Plugs mittels CNC-Verfahren in die gewünschte anatomische Form gebracht.

Sie lassen sich aufgrund der feinst polierten Oberfläche leicht einführen, durch die einzigartige Form garantieren sie einen sicheren Sitz, was ein Verrutschen und Verlieren unmöglich macht. Dadurch garantieren sie nicht nur einen hohen Tragekomfort, sondern auch sehr schnelle Ergebnisse.

Das Gefühl "so offen" zu sein ist unbeschreiblich und wird auch so beschrieben. Ausreichend Gleitgel sollte selbstverständlich sein.

Hast Du bereits Erfahrungen mit der Analdehnung machen dürfen und noch andere Tipps? Schreib sie in die Kommentare und lass andere daran teilhaben.

Worum geht es bei der Analdehnung und gibt es irgendwas, was man beachten muss, um den idealen Erfolg zu erzielen. Hallo Lady Julina, vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Denn alles was ich bisher an anderen gemacht habe, teste ich erst an mir selbst um zu wissen, wie es sich anfühlt. Allerdings gibt es ein Erlebnis, dass mich schon sehr verunsichert und mich in meinem Handeln einschränkt. Es gab nicht nur einmal die Situation wo Sub auf einmal das Gefühl hatte, es zieht ihr den Plug rein und das war ein Juwelplug und sie bekam echt Panik.

Solche Risiken, gehe ich aber nicht ein, weil ich ein sehr risikobewusster Dom bin und niemanden wirklich gefährde. Hallo, reinrutschen habe ich jetzt persönlich noch nie gehört, ist mir auch noch nie passiert, deshalb bin ich da wirklich etwas überfragt.

Aber das eine ist wohl eher nicht mit dem anderen zu vergleichen. Was mich reitzt nahezu ständig einen Analplug zu tragen ist der Umstand, dass ich dadurch ständig spüre wehm ich gehöre bzw.

Naja das erregt mich und meine Herrin. Hallo Lady, ich habe auf Basis ihres tollen und begeisternden Videos den Plug incl stopfen bestellt. Ich werde diesen nach Ankunft tragen und berichten. Vielen Dank für diese tolle Idee und Vorstellung.

Ich würde mich sehr freuen über einen detaillierten Bericht zu diesen wunderbaren Spielzeugen, dann per Email an JulinaBauer outlook. Hallo sehr geehrte einzigartige,bezaubernde, schöne Lady Julina Wir haben eine Frage zu dem Einführen. Wenn mein Mann den Plug L rausnimmt, dann hat es immer ein bisschen blut, so rosa halt.

Nacher wenn er sich sauber gemacht hat ist dann nichts mehr auch beim sauber machen kommt kein blut oder so rosa halt raus. Kann es sein das er Hemorroiden hat? Alsoo ich hab mir zum ersten mall was fettes in den arsch geschoben davor waren es nur finger und ich wollt fragen was kann ich mir am besten in den arsch schieben.

Wenn ich wie im Moment ohne Mann bin, dann schiebe ich mir in den Po eine sehr lange Gurge und in die Fotze zwei Gurken — Und mit Vibro wird der Kizler zum Wahnsinn getrieben, wobei ich mir den Vibro immer wieder ablutsche — Dabei komme ich mehrfach — Und alles bleibt über Nacht drin — Wenn ich dann morgens die Gurken aus der Fotze ziehe spritze ich gewaltig aus.

Und so kommen über Tag dann in beide Löcher dicke Liebeskugeln , was mich auch sehr reizt …. Man nehme einen Strohhalm. Führt ihn bis zur Hälfte ein und schüttet dann eine Tüte Ahoibrause durch den Strohhalm in den Anus am besten wenn ihr Dünnpfiff habt kommt echt gut. Tomatenschalen bestehen aus einem biologischen Festmaterial, welches der Darm nur sehr schlecht bzw.

Nicht sehr schnell abbauen kann. Ich vermute, dieser Schalenrest kam nicht auf dem in der Fragestellung angesprochenen Weg in den Anus, sondern über die Speiseröhre! Was ein schlechtes Licht wirft auf Ihre Sexualpraktiken. In den arsch damit! Am besten find ich ja den Mascara von meiner Mutti den steck ich mir immer beim duschen rein und abundzu kommt esslöffel shampoo in arsch und dann gut mit mascara umrühen…. Wieso zur Hölle denkt ihr alle ernsthaft darüber nach, was sich irgendein Vollidiot in den Arsch schieben könnte?

Habt ihr nicht das Gefühl danach mit dem Kopf gegen die Wand rennen zu müssen als Bestrafung dafür, dass ihr überhaupt ernsthaft auf solche Gedankengänge eingestiegen seid? Für die ganz lustigen unter euch wird nun ein neues Thema eröffnet. Dann sich dann darüber ausgetauscht werden, ob der Hamster noch lebend das Loch verlässt, ganze Nüsse in der Schokolade die Stimulation fördern und die Idee einen Tannenzweig zu nehmen echt so gelungen war….

Die Struktur derer ist, für mich, angenehm. Nach 1- 2 Std. Als Steigerung empfehle ich sogenannte Stachelflummis, die ich allerdings nicht länger als 1 Std. Ich hab doch immer gewusst. Den Fotzen kann es nicht dick und lang genug sein. Aber immer schön auf brav, anständig und unerreichbar machen. Mein Arsch hätte am liebsten immer was zum spielen. Ich liebe es, wenn ich am Bauch liege und mein Arsch richtig untersucht wird.

Ich hätte gern eine liebesschaukel und ein arsch Fick gerät dazu, wo man dann einfach gefickt wird, ohne etwas tun zu müssen.

Utopisch wäre auch ein Raum voller schwänze geil um sich auf jeden drauf setzen zu können und jeder schaut einem zu und man hat viele hände am ganzen Körper. Da kommt Freude auf. Total Arschgeil — oder am besten gleich beides nacheinander! Moin moin kann man eig liebeskugeln solange wie man will im arsch lassen?

Lili wenn du willst dann schieb ich dir gerne mal meinen rein von vorn und von hinten was haeltst du von sex im auto? Ich liebe es, meine Spraydosen in den Arsch zu schieben und dann zu sprayen.

Also ich stecke mir öfters Mentos in den Arsch und danach mache ich mir einen Cola Einlauf! Nach ein paar Sekunden brodelt und rumort es dann in meinem Arsch und kurz darauf schiesst eine riesige, 3 Meter hohe Scheissfontäne aus meinem Arschloch! Das Zimmer buche ich nur unter falschem Namen, die würden mich ja sonst drankriegen wegen dem völlig verschissenen Zimmer….

Es gibt da so einiges was man sich in den Arsch schieben kann. Als Premiere habe ich mich auf einen Noppenvib. Tat verdammt weh ,aber auch geil zuleich.

Dann kam ich auf den Geschmack wie schön es ist. Da habe ich die Gemüse und Obstabteilung durchforstet. Es war wie im Schlaraffenland für mich. Ich habe mir schon an Gemüse: Schraubendreher Griff, Besenstiel, Anal Plug zum aufpumpen, Curry oder Bockwurst, einen Tip von mir, die Wurst vorher unbedingt in der Mikrowelle nach empfinden warm machen!!

Am schönsten war meine Wasserorgel. Den Schlauch von der Dusche abmontiert, Den Schlauch ins Arschloch gesteckt und dann langsam das warme Wasser aufgedreht.

Irgendwann verspürte ich einen leichten Druck in der Bauchgegend. Dann aber schnell auf den Einzylinder. Dann schoss mir mit voller Wucht das Wasser aus dem Arsch. Es war bald schöner als ein Orgasmus. Je nach Lust und Geilheit mache ich es mir gleich zwei, dreimal hinter einander. Also ich habe angefangen mir es mit Salatgurken zu besorgen,jetzt müssen Pumpplug und Pumpdildo herhalten.

Bekomme meine Rosette auf 8cm gedehnt und hatte auch schonmeine Hand drin. Spekulum im Arsch ist auch toll und dann den Darm kraulen,ist einfach geil. SAb und zu schiebe ich mir noch heute eine Gurke voll rein. Genau das wäre auch mein Traum. Wenn du ernsthaft Interesse und Lust daran hast, können wir ja mal darüber reden. Es ist bestimmt geil mal von einemm richtigen Männerschwanz gefickt zu werden. Jetzt liegt es an dir. Wer hat einen tampon meer als 24 stunden im po schon gehabt?

Warte auf anworten von euch sissyhund. Das war eine geile Sache. Der Druck im Arsch ooh jaaa. Ich ging dann zum Friseur. Ich konnte mich beim Haare waschen so richtig auf mein Gefühl im Popo entspannen. Die Kleine Friseurin war ein richtiger Süsser Engel. Ihre Massage in meinen Haaren war super. Ich stellte mir vor, wir wären alleine im Laden. Und sie kniete zwischen ….. Ja so, ich trage mal die Woche den Pflug in mir und ich gehe auch mal tanzen damit.

Mach es doch auch mal egal, ob Mann oder Frau. Hey ich habe eine frage kann man sich liebeskugeln irgendwie selber machen oder gibt es da eine alternative wenn ja welche danke für antworten. FInde es auch geil Anal zu verwöhnt werden bin m 26 hab auch schon echte schwänze drin gehabt war nur geil. Wenn ich mich dir in Damenwäsche hingeben kann,kannst du mir dein dickes Rohr gern reinschieben und mich durchvögeln. Hoffe du spritzt auch viel,denn ich habe gern viel Sperma in der Arschfotze.

Bekommt man die SAchen überhaupt wieder aus dem Hintern raus wenn man sie einen Tag drin lässt? Wenn sie dann nacheinander abspritzen zuckt mein Darm vor Geilheit.

Dann die Schwänze in den Mund und den letzten Tropfen raussaugen,dabei einen Pompplug schön aufgepumpt im Hintern ist Megageil. Nehmt euch eine Wurst. Je nach Können eine kleine dünne, eine Bockwurst oder für Profis ein Lyoner. Mit dem Kondom müsst ihr auch keine Angst haben, die Wurst könne brechen. Oja ich liebe es wen mein Freund seinen Glatztkopf bis zum anschlag in mein Arsch steckt.

Also ich schwöre auf meinen Pumpplug,den habe ich stundenlang drin und etwas aufgepumpt flutscht er auch nicht raus. Oft schalte ich noch den Vibrator dazu,aber nicht so doll sonnst wird er gehört. Das kribbeln geht einem durch den ganzen Körper. Kann nur sagen,probiert es auch und ihr wollt ihn auch nicht mehr vermissen.

Hey ich bin neuling auf dem Gebiet Analebefriedigung und habe nur wenige erfahrungen gesammelt habe vor ca. Wer mir seinen Penis in den Arsch schieben will soll sich melden!! Ne Faust ist schon sehr geil! Bin m und definitiv nicht Gas aber es ist verfällt geil.

Ansonsten Flaschen, verschiedene duschgels, zitronen, Orangen… Eige. Warum immer nur den Arsch verwöhnen? Habe es endlich geschafft mir eine 45cm lange und 4mm dicke Kerze in voller Länge in den Schwanz zu schieben.

Das ist auch ein geiles Gefühl,zumal auchin meinem Hintern ein 40cm langer Flexdildo steckt. Es dauert lange,bis die Arschfotze so wie bei mir 8cm aufnehmen kann,aber es sieht geil aus,wenn man seinen Darm sieht. Es gibt so tolle Pumpdildos. Ich bekomme jetzt schon eine Hand rein und mag es nur noch tief in mir.

Ein 40cm Flexdildo ist oft in mir. Hatte auch schon das Glück so einen echten Prügel in mir zu haben. Mann kann sich so vieles in den Arsch stecken,aber am besten ist immer noch ein schöner vielspritzender Schwanz der meine Arschfotze durchfickt und mir anständig in den Darm spritzt.

Ich finde Glasplugs super, sehr schön flutschig und hygienisch. Über 4 cm Durchmesser würde ich nicht gehen, ich denke, dann leiert irgendwann das Arschloch aus.

Hallo Sandy das geilste was ich im Hintern hatte war eine 4cm dicke und 40cm lange Kerze. Da die nim darm schön weich werden bekam ich sie so tief rein,braucht aber viel Zeit. Ist aber ein Megageiles laufen. Es wird dir nur ein Plug übrig bleiben,denn alles andere bleibt nicht in dir. Ich kann dir nur zum Plug raten,du gewöhnst dich sehr schnell an ihn.

Hallo sandy Ich würde dir meinen Schwanz den ganzen Tag im Arsch lassen und dir meine Silikontitten auf den Rücken pressen. Ich habe es gerne ein dicker geiler schwanz im Arsch zu haben und auf im zur Reiten geil,des du dicker des du geiler. Sie hatte super Titten und einen geilen Körper. Überhaupt sah sie einfach toll aus. Ihr Schwanz war sehr lecker und hat viel gespritzt. Wir wollen uns jetzt öfter treffen.

Kann nur sagen,Transen wissen was sie wollen. Rubbeln und nen Finger will ich nicht mehr! Ich will was spüren. Ich verklebe dann immer meine Rosette mit einer Damenbinde,falls ein Ei kaputt gehen sollte. Oft lasse ich mir die Eier auch so in den Darm laufen und klebe dann eine Damenbinde davor. Der Darm fühlt sich dann wie vollgespritzt an,einfach geil. Steck dir einen subtropischen holzdildo ind den arsch ist endgeil. Hi Geiler dicker Schwanz.

Finde auch einen richtigen dicken Schwanz der mich ausfüllt viel besser. Wenn ich nichts in mir spüre,kann ich auch nen Kuli nehmen,oder mir nen Finger in den Arsch stecken. Wasserkocher mit Wasser füllen, einschalten 3. Gleitgeel auf Gurke 9. Gurke zum erwärmen zurück in den Wasserkocher. Das schönst im Arsch ist ein dicker und langer Schwanz der viel abspritzt,den könnte ich den ganzen Tag in mir haben. Ne kleine Zuchini ist auch geil den ganzen Tag in sich zu haben. Habt ihr für mich einen guten tpp was ich alles in meinen arsch schieben kann ich liebe nähmlich nichts mehr.

Habe heute es zum ersten mal geschaft , eine 1,5 lieter Flasche in mein Arsch rein zuschieben. Einfach nur Geil , ich hab durch die Flasche , mein Arsch auf über 10 cm gedehnt!!

Ein Sau geiles Gefühl!! Habe mir heute ein 10 — 13 cm dicken dildo gekauft. Mal sehn wann der Komplet rein geht!! Hallo ich bin ein Mann und Liebe es mir dicke Sachen in den rasch zu schieben ich stehe auf Frauen würde aber sehr gerne mal mit einer shemale schlafen wenn hier eine ist bitte.

So seit heute ist der 13 cm dildo ganz drin!!! Des Must du selber wissen wie es du ihr sagst Jeder Mensch ist anderes Ich hab es zum Beispiel so gemacht , ich hab sie so lange und mit ihren Vorlieben richtig gefickt Und danach es ihr gesagt. Und siehe da , nach einer zeit Gewöhnung kann sie nicht mehr von mein Arsch lassen , Jetzt schiebt sie mir mein riesen dildo immer rein. Wau was für eine Frau!!! Schatz ich liebe dich!!!

Ich bin echt neidisch was bei ihm alles so rein geht!!! Ich bin auf jedenfall süchtig nach seinem Arsch ;D. Hallo, ich bin 42, Mann, kg, und würde mir gerne mal, real, richtig versaut meinen fetten Arsch bearbeiten lassen. Würde auch gerne mal richtig hart einen harten viel spritzenden in den Hals gerammt bekommen der sich gegen meinen Willen dort entlädt.

Kann mir hier jemand diese Wünsche erfüllen? Komme aus der Lüneburger Heide. Hi fettarsch, bist du schon mal gefickt worden? Siehst du von hinten aus wie eine Frau? Hast du weibliche hüfte? Also ich bring immer die noch Von Operationen betäubten Jugentlichen zu ner Latte und lass mich dann immer ficken. Am Besten nimmst du erst einmal eine Gurkr und weitest dein Arschloch vor.

Jetzt steckst du zum Beispiel eine Tachenlampe nur als Beispiel, weil es die Form eines Penisses hat rein, So weit wie möglich. Du kannst auch Stifte nehmen und dein Niveau immer steigern, also immer mehr stifte. Ihr sfhlaft so, als ob ihr grade sex hättet!

Hamme Gefühl und es kalppt auh alles so, wie es ist! Ich lass mich immer gerne bis zum Ellenbogen fisten. Danach Brücke ich mir immer zwei Oragen rein und schlafe damit bis zum nächsten morgen.

Würde gern mal nen jungen geilen Arsch durchreiten, bis zum Anschlag. Egal ob Weiblein oder Männlein, hauptsache er ist super eng. Man alter kann doch keiner was für das du so extreme schädliche Neigungen hast und dir ein Handy in deinem Arsch schieben willst junge junge hast Du Neigungen mein lieber Mann.

Ich schiebe mir immer zwei Äpfel in mein Arschloch und lasse diese den ganzen Tag in mein Arschloch. Es ist einfach ein geiles Gefühl etwas im Arschloch zu haben. Abends presse ich die beiden Äpfel wieder aus mein Arschloch.

Meine Freundin hat noch Äpfel übrig. Wenn die zu hart sind, wir haben auch noch ein Tetrapack Apfelmus! Ich habe mir zwei Kugeln in den Arsch gesteckt und laufe damit den ganzen Tag schon rum. Ich Mann habe schon verschiedene Dildo versucht und es war sehr geil muss ich schon sagen,des habe ich mir einer gekauft der ist schön dick und pass jes schön in mein arsch,wen ich im Reite Mensch was ist das geil.

Hee warum sol das arschficken nur für schwule oder Bi Männer geil sein? Hi, ich bin männlich und stehe auch auf anal Spielchen aber nur wenn ich geil bin, ich frage meine Nachbarin ob sie mal wieder Lust hätte bzw. Früher habe ich Haushaltsgeräte als Anfang genommen Tipp, von meine Nachbarin danach hatte ich mal meine eigene Hand hinten reingeschoben und das war mal so richtig geil.

Wenn ich unterwegs bin, habe ich nur Liebeskugeln drinne damit die halten habe ich enge Jean an und über diese Jeans eine normale Jeans Hose. GGG das ist reine Übungssache: Das gefühl ist der Hammer, wenn der Arsch mit nem dicken Dildo gefüllt ist. Ich bin halb Indianer und halb Iraner. Das liegt daran , dass ich mir mal nen gottverdammten Indio in den Arsch gesteckt habe.

Hi mein Vater ist arzt und hatt daheim einen wund spreizer den Steck ich mir dann rein und dann spreiz ich mein Arsch und nehm 2 oder 3 Hände Tampons Steck sie mir rein und zieh den spreizer raus am Abend oder am nächsten Tag nimm ich den spreiztet wieder und holl alle raus is zwar viel Scheise in der Bade Wanne aber danach bin ich soooooooo geil probiertet auch mal aus.

Ich stecke mir immer meine krücke in mein fetten, haarigen arsch. Manchmal kommt sie oben wieder raus! Dann lutscht deine mutter immer dran. Dose mit Schlagsahne drinne schön ins Arschloch-Tor versenken, aber keine saure verwenden denn da gibts de rote Karte!

Das ganze dann schön einziehen lassen! In der zwischenzeit kann man bei Aldi die Himbeer-Torte kaufen. Dem Schweini gefällt besonders gut die folgende Zuckerglasur, wobei er gerne mithilft. Alles in einem eine sehr leckere Bio-Torte aus reinem Naturertrag, oder was davon übrig geblieben ist…. Ich würde so gerne mal in alle Löcher gefickt werden. Am besten alle auf einmal! Ich steck mir am liebsten nen Vibrator in Muschi und Arsch.

Ich bevorzuge immer den Nagelackentferner-Deckel. Hey Lili ich würde dich gern ficken. Hoffe du siehst geil aus und hast dein Arschloch vorbereitet, weil ich dir da mein Schwanz reinrammen werde!

Hey man kann auch Ratschenmaulschlüssel nehmen. Hi bin männlich 22 Jahre alt Ich find es zu geil beim dreier in der Mitte zu sein mit meinem Schwanz in die muschi und ein anderer mit seinem Schwanz bei mir rein dadurch wird meiner so richtig hart und ich schwebe im siebten Himmel und wenn ich alleine bin stecke ich mir gerne ne schampo Flasche oder Deodose in den Po lasse den Gegenstand dann 10 min drin und nehme dann eine 1,5 Leiter Flasche und schiebe sie mir rein und hole mir dann einen runter ich sag euch das ist ein geiles Gefühl bin aber nicht schwul.

Ich schieb mir so ziemlich alles rein was passt Kochlöffelstiel, Hammer- oder Spachtelgriff, Schlagstock Geht halt nicht den ganzen Tag. Vor Jahren bekam ich mal vom Arzt ein Medikament verschrieben wg. Polypen im Darm das musste ich wie ein Zäpfchen reinschieben und schmelzen lassen. Übrig blieb ein Plastikteil, auf dem das Medikament aufgebracht war.

Diese Teile habe ich aufgehoben und trag sie manchmal den ganzen Tag über Ist zwar klein und dünn; aber ein irre Gefühl. Bei jeder Bewegung denkt man, man werde gerade in den Arsch gefickt. Also ich mache es mir so paar mal am Tag! Tut so gut wegen den Borsten! Dann kommt meine Freundin und wir lecken und Bürsten uns gegenseitig! Abends vorm fertig machen stecke ich mir dann noch die e-Zahnbürsten rein das vibriert so schön echt geil!!

Hy ich bin männlich und hab mir so gut wie alles reingesteckt angefangen hab ich mit dem finger dan 2 dann 3 und irgendwann die ganze hand jz hab ich mir einen dildo gekauft und steck ihn mia jeden tag rein untertags hab ich tampons im arsch stecken ich würde aber auch gerne nen echten grossen dicken sperma sprietzenden schwanz im arsch stecken haben aba auch meinen grossen dicken in einen anderen egall ob mann oder frau.

Ihr seid doch alle Krank ihr Inzuchtkinder steckt euch gegenseitig den Kopf in den Arsch und zündet ne Kerze an und schneidet Zwiebeln und Gurken mit Trompetenständern ihr Freaks. Trotzdem geiles Gefühl… Werde es mit mehreren probieren????????????????

Hey Silas ich würde dich gerne ficken und deinen harten schwanz in mir spüren. Wir konnen uns dann ja gegenseitig etwas in. Meine und dein loch stecken. Hi Silas, musst dein Arschloch dehnen. Fikxi, ich würde mir gerne mal von dir mein hinteres Loch verwöhnen lassen. Was würdest du mir alles reinstecken wenn du die Möglichkeit hättest? An eine elektrische Zahnbürste ein Tampon und los gehts so geil???? Also ich schiebe mir immer mehrere Bananen rein — bis nichts mehr geht.

Dann slip anzeihen und damit rumlaufen,Einfach wahnsinn!! Ich finde es geil wenn man sich einen Dildo oder Vibrator in den Arsch steckt. Ich mag auch sehr gerne einen richtigen Schwanz in meinem Arsch.

Da kann man verschiedenes reinstecken,vom Finger, Dildo,Gemüse oder einen harten Schwanz. Am geilsten ist wenn mir meine Freundin einen bläst,und ich dabei von einen Schwanz hart gefickt werde. Hallo Leute, das ist ja mal voll geil hier. Ich dachte ich bin alleine. Liebe es was im Arschloch stecken zu haben am liebsten.

Am liebsten lange Schwänze. Hat einer Lust mich zu finden. Ist einfach ein geiles Gefühl Zuchini ist auch geil. Lasse mir gerne auch einen blauen im Triebwerk in Augsburg. Bin männlich und noch Anfänger mein po Loch is noch relativ klein wie kann ich es dehnen oder grosser machen??? Ist es normal das es etwas weh tut wenn man sich 5 Wattestäbchen in Arsch schiebt??? Nimm nen Rettich schön dick dehnt das Arschloch richtig weit und wenn du dann immer noch nicht genug hast sach Bescheid dann ramm ich dir noch mein Schwanz in die Arschrosette und spiele noch ein wenig mit deiner Fleischfotze oha was meinst du wie geil das kommt.

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat das mit seinem langen harten Schwanz zu tun???????? Kann mir einer sagen was das ist und wie ich viel davon bekomme.

Den es ist echt geil wenn ich das bekomme. Dagegen war natürlich hilflos aber seit dem Tag hatte ich nen Gefühl von geilheit ich habe mich noch nicht weiter beschäftigt. Will es auch noch allein machen mir wäre es lieb wenn es ne Frau macht diese Frau hat etwas in mir aufgeweckt weis nicht wie.

Sie es gemacht hat ich finde aber dominante frauen geil. Ich bin so arschgeil manchmal, dass ich mir einen Plug mit 7cm Durchmesser reinschiebe.

So habe ich meinen Arsch unter der Jacke frei bis auf den Lederstring. So gehe ich am Abend im dunkeln in die Stadt und meinSchwanz tropft und tropft. Wenn ich dann an einem Absperrpfosten vorbeikomme, der rund mit max.

Gerne würde ich dies mal in begleitung einer Frau machen. Manche von euch sind doch echt total hirnverbrannt,oder? Aber jeder wie er will. Ich bin auch arschgeil und will mit anal butts mein Arsch trainieren. Ich habe mir für mein heutiges Arsch vergnügen für auf Arbeit ein tampon rein geschoben. Man das ding ist erst ein paar Minuten drin und meine fotze schon total feucht. Das war gestern mal ein geiler Arbeitstag. Ich tropfte nur so vor geilheit, fand aber einen tampon zuwenig.

Versuche es heute schon mit zwei. Dachte ich bin allein so Pervers. Hab mich wohl getäuscht. Gut zu wissen dass es noch andere deutsche Männer gibt die das auch machen. Dachte schon ich bin unnormal. Ich nehm gerne bleistifte oder die Stabilo fineliner. Von denen passen schön viele rein. Hab mir mal n Dildo aus ner kerze geschnitzt. Aber auch mein Maglite Taschenlampe ist ein geiles gefühl. Ich schiebe mir auch sehr oft was in den arsch…. Letztens nach einer durchzechten Nacht Kamm ich zuhause rein,meine Frau war schon arbeiten…..

Da habe ich mir ein dickes Handtuch zusammengerollt und es ganz fest mit zelofanfolie umwickelt bis ich einen riesigen dildo hatte. Der war locker 45 cm lang und ziemlich dick, vielleicht etwas weniger als eine cola Flasche. Ich habe mich richtig hart und feste damit gefickt…. Ich wurde so geil…. Ich nahm in aus der Heizung und fing an auf ihm zu reiten. Ich dachte mir was soll es , und schob mir das Teil fast komplett in den hintern!!! Es war der Hammer.

Also, ich bearbeite meinen arsch schon lange. Ich habe mit kerzen angefangen. Später habe ich plugs entdeckt. Anfangs 4 cm, dann 5. Den rattler krige ich jetzt bis anschlag rein.

Als allerneueste variante habe ich beim autofahren erst meinen plug drinn gehabt. Bin in der kaufhalle fündig geworden. Habe eine gurke und eine Aubergine gekauft. Zuhause die gurke rein und zwei superenge unterhosen an, damit nichts rausrutscht. Ich habe unterwegs gebrüllt vor geilheit.

Bin dann nochmal in die kaufhalle. Schon das rumlaufen war geil. Habe dann ganz enge damenmiederhöschen gekauft. Im wald habe ich dann die auberine reingeschoben.

Dazu wurde ich mit dem Paddel noch auf Arsch und Fotze geschlagen und die Kerle lachten sich halb tot. Das möchte ich nicht noch einmal erleben! Und eine frage wie schiebt man sich ein Ohrenstäbchen in den hintern das ist ja nur einen Millimeter breit und eig.

Wie bekommt ihr das mit der entspannung hin das man es sich schön tief rein schieben kann hätte da jemand ein tipp für mich. Ich war bei meinem freund und habe mir von seiner mutter den eyeliner in arsch geschoben gutes gefüll.



analplug einführen wie mache ich meinen mann zum cuckold

Beitrag auf YouTube sehen: Beitrag auf Stitcher hören: Analdehnung ist ein Lustbringer. Trotz allem birgt die anale Dehnung ein paar wichtige Punkte, die es zu beachten gilt.

Zuerst möchte ich Dir näher bringen, was Analdehnung bedeutet und Dir auch etwas die Angst nehmen. Bevor ich Dir dann auch sage, wie Du die Analdehnung fortsetzen kannst und einen maximalen Lustgewinn erreichst. Die anale Stimulation selbst ist hier der absolute Lustbringer. Manchmal beschreiben die Menschen, die eben dies erleben, als Adrenalin-Kick.

Das ist das, was die Analdehnung ausmacht. Bei Frauen kommt es bei klitoraler und vaginaler Stimulation, die zeitgleich stattfindet, aller Wahrscheinlichkeit zu einem intensiveren Orgasmus. Findet dann noch die anale Stimulation dazu, wird der Orgasmus besonders intensiv, und auch überraschend.

Bei Männern bewegt sich oft eine anale Stimulation im Grenzbereich, was sich aber dennoch in eine extremere Erektion und einen intensiveren Orgasmus endet. Da es sich anders verhält als beim Analverkehr, wird die Analdehnung eher akzeptiert. Daher ist es ein wunderbares und intensives Gefühl diese Praktik in einer Beziehung zu vollziehen. Das Ausprobieren und das Experimentieren, das beide Partner gleichgestellt sind.

Und auch von Männern ist es eher anerkannt, als man meinen mag. Daher lohnt es sich immer mit dem Partner oder der Partnerin darüber zu reden. Und wenn man es sich als Mann das Ganze noch nicht vorstellen kann, lohnt es sich ebenso ein wenig Selbst zu experimentieren. Das Ziel einer analen Dehnung variiert stark. Andere hingegen können gar nicht weit genug gedehnt werden. So wird irgendwann aus dem Start von Finger im Po auch ein dicker Buttplug.

Ob nun beim Akt selbst oder aber den gesamten Tag über. Eine sexuelle Stimulation oder einfach purer Genuss. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Mann sofort nach dem Eindringen eine stärkere Stimulation erlebt und bei fortschreitender Dehnung ganz und gar direkt zum Orgasmus kommt. Grundsätzlich sei erst einmal gesagt, dass bei der reinen Analdehnung kein Risiko besteht. Dennoch sollte man einige Sicherheitsaspekte nicht aus den Augen verlieren.

Bei jeder analen Penetration besteht ein erhöhtes Risiko der sexuell übertragbaren Krankheiten. Deshalb gilt, auch bei Spielzeugen und Fingern, erhöhte Hygienesicherheit sowie Kondompflicht. Es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Dabei gibt es verschiedene Gründe: Auch wenn der passive Partner die Analdehnung erfährt, gibt er dennoch den Ton an. Sagt er Stop, sollte dieser Aufforderung auch dringend Folge geleistet werden, weil es sonst zu erheblichen Verletzungen führen kann.

Ob und wann eine Stuhlinkontinenz eintritt, kann daher nicht genau gesagt werden. Spezifische Untersuchungen gibt es aber auf jeden Fall bisher nicht, da es sich bei der Analdehnung eher um ein vergleichsweise junges Phänomen handelt.

Vorsichtig und langsam dem wunderbaren Gefühl nähern und Lust empfinden, die man zuvor noch nicht kannte. Ob nun mit den Fingern oder speziellen Spielzeugen. Man startet für gewöhnlich zuerst mit dem eigenen Finger, bevor man dann auch einmal einen fremden Finger spüren möchte. Ausreichend Gleitgel hilft ebenso bei den ersten Erlebnissen. Hat man die ersten Schritte erfolgreich gemeistert, hat man anhand von Spielzeugen einige Möglichkeiten, die Dehnung weiter fortzusetzen.

Es gibt viele schöne Artikel im Shop von Meo, welchen Du hier besuchen kannst , aber ich möchte Dir ein paar spezielle noch einmal kurz vorstellen. Möchtest Du die Plugs bestellen, kannst Du es hier tun. Es handelt sich um ein Produkt, welches sich uneingeschränkt für die dauerhafte Dehnung eignet. Bestehend aus einem hochwertigem Aluminium-Legierung, welche man auch in der Raumfahrt und Medizintechnik anwendet, werden diese Plugs mittels CNC-Verfahren in die gewünschte anatomische Form gebracht.

Sie lassen sich aufgrund der feinst polierten Oberfläche leicht einführen, durch die einzigartige Form garantieren sie einen sicheren Sitz, was ein Verrutschen und Verlieren unmöglich macht. Dadurch garantieren sie nicht nur einen hohen Tragekomfort, sondern auch sehr schnelle Ergebnisse. Das Gefühl "so offen" zu sein ist unbeschreiblich und wird auch so beschrieben. Ausreichend Gleitgel sollte selbstverständlich sein. Hast Du bereits Erfahrungen mit der Analdehnung machen dürfen und noch andere Tipps?

Schreib sie in die Kommentare und lass andere daran teilhaben. Worum geht es bei der Analdehnung und gibt es irgendwas, was man beachten muss, um den idealen Erfolg zu erzielen. Hallo Lady Julina, vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Denn alles was ich bisher an anderen gemacht habe, teste ich erst an mir selbst um zu wissen, wie es sich anfühlt. Allerdings gibt es ein Erlebnis, dass mich schon sehr verunsichert und mich in meinem Handeln einschränkt.

Es gab nicht nur einmal die Situation wo Sub auf einmal das Gefühl hatte, es zieht ihr den Plug rein und das war ein Juwelplug und sie bekam echt Panik. Ich kann mir ganze Autos in meinen Arsch schieben, deshalb werd ich bei Festivals immer als Parkplatz gebucht.

Ich schiebe mir tgl. Da kommt es mir immer wieder und bin auch stets sehr nass — Deswegen rasiere ich mich nicht, weil da der Saft und Duft herrlich drin blebt — Ich bewege dabei auch sehr stark den Unterleib, was die Wirkung erhöt — Ich kann den Inhalt in den Lüchern nicht mehr weg denken — ist Wahnsinn —.

Der Inhaber dieser Seite hatte ja mal eine richtig gute Idee. Mein Kompliment an dieser Stelle! Auch wenn die Idee dazu führte, dass hier richtig fiese menschliche Abgründe zutage treten. Aber lustig isses allemal! Also meine Herrin penetriert mich jeden Abend ca. Vorher muss ich aber aufs klo gehen. Und dann zwingt sie mich zwischendurch den Dildo immer Sauber zu Lecken. Das ist auch was für Männer, nicht für Schwuchteln. Alsoo ich hab mir zum ersten mall was fettes in den arsch geschoben davor waren es nur finger und ich wollt fragen was kann ich mir am besten in den arsch schieben.

Wenn ich wie im Moment ohne Mann bin, dann schiebe ich mir in den Po eine sehr lange Gurge und in die Fotze zwei Gurken — Und mit Vibro wird der Kizler zum Wahnsinn getrieben, wobei ich mir den Vibro immer wieder ablutsche — Dabei komme ich mehrfach — Und alles bleibt über Nacht drin — Wenn ich dann morgens die Gurken aus der Fotze ziehe spritze ich gewaltig aus.

Und so kommen über Tag dann in beide Löcher dicke Liebeskugeln , was mich auch sehr reizt …. Man nehme einen Strohhalm. Führt ihn bis zur Hälfte ein und schüttet dann eine Tüte Ahoibrause durch den Strohhalm in den Anus am besten wenn ihr Dünnpfiff habt kommt echt gut. Tomatenschalen bestehen aus einem biologischen Festmaterial, welches der Darm nur sehr schlecht bzw.

Nicht sehr schnell abbauen kann. Ich vermute, dieser Schalenrest kam nicht auf dem in der Fragestellung angesprochenen Weg in den Anus, sondern über die Speiseröhre! Was ein schlechtes Licht wirft auf Ihre Sexualpraktiken. In den arsch damit! Am besten find ich ja den Mascara von meiner Mutti den steck ich mir immer beim duschen rein und abundzu kommt esslöffel shampoo in arsch und dann gut mit mascara umrühen….

Wieso zur Hölle denkt ihr alle ernsthaft darüber nach, was sich irgendein Vollidiot in den Arsch schieben könnte? Habt ihr nicht das Gefühl danach mit dem Kopf gegen die Wand rennen zu müssen als Bestrafung dafür, dass ihr überhaupt ernsthaft auf solche Gedankengänge eingestiegen seid?

Für die ganz lustigen unter euch wird nun ein neues Thema eröffnet. Dann sich dann darüber ausgetauscht werden, ob der Hamster noch lebend das Loch verlässt, ganze Nüsse in der Schokolade die Stimulation fördern und die Idee einen Tannenzweig zu nehmen echt so gelungen war….

Die Struktur derer ist, für mich, angenehm. Nach 1- 2 Std. Als Steigerung empfehle ich sogenannte Stachelflummis, die ich allerdings nicht länger als 1 Std. Ich hab doch immer gewusst. Den Fotzen kann es nicht dick und lang genug sein. Aber immer schön auf brav, anständig und unerreichbar machen.

Mein Arsch hätte am liebsten immer was zum spielen. Ich liebe es, wenn ich am Bauch liege und mein Arsch richtig untersucht wird. Ich hätte gern eine liebesschaukel und ein arsch Fick gerät dazu, wo man dann einfach gefickt wird, ohne etwas tun zu müssen. Utopisch wäre auch ein Raum voller schwänze geil um sich auf jeden drauf setzen zu können und jeder schaut einem zu und man hat viele hände am ganzen Körper.

Da kommt Freude auf. Total Arschgeil — oder am besten gleich beides nacheinander! Moin moin kann man eig liebeskugeln solange wie man will im arsch lassen? Lili wenn du willst dann schieb ich dir gerne mal meinen rein von vorn und von hinten was haeltst du von sex im auto? Ich liebe es, meine Spraydosen in den Arsch zu schieben und dann zu sprayen.

Also ich stecke mir öfters Mentos in den Arsch und danach mache ich mir einen Cola Einlauf! Nach ein paar Sekunden brodelt und rumort es dann in meinem Arsch und kurz darauf schiesst eine riesige, 3 Meter hohe Scheissfontäne aus meinem Arschloch!

Das Zimmer buche ich nur unter falschem Namen, die würden mich ja sonst drankriegen wegen dem völlig verschissenen Zimmer….

Es gibt da so einiges was man sich in den Arsch schieben kann. Als Premiere habe ich mich auf einen Noppenvib. Tat verdammt weh ,aber auch geil zuleich. Dann kam ich auf den Geschmack wie schön es ist. Da habe ich die Gemüse und Obstabteilung durchforstet. Es war wie im Schlaraffenland für mich. Ich habe mir schon an Gemüse: Schraubendreher Griff, Besenstiel, Anal Plug zum aufpumpen, Curry oder Bockwurst, einen Tip von mir, die Wurst vorher unbedingt in der Mikrowelle nach empfinden warm machen!!

Am schönsten war meine Wasserorgel. Den Schlauch von der Dusche abmontiert, Den Schlauch ins Arschloch gesteckt und dann langsam das warme Wasser aufgedreht. Irgendwann verspürte ich einen leichten Druck in der Bauchgegend. Dann aber schnell auf den Einzylinder.

Dann schoss mir mit voller Wucht das Wasser aus dem Arsch. Es war bald schöner als ein Orgasmus. Je nach Lust und Geilheit mache ich es mir gleich zwei, dreimal hinter einander. Also ich habe angefangen mir es mit Salatgurken zu besorgen,jetzt müssen Pumpplug und Pumpdildo herhalten.

Bekomme meine Rosette auf 8cm gedehnt und hatte auch schonmeine Hand drin. Spekulum im Arsch ist auch toll und dann den Darm kraulen,ist einfach geil. SAb und zu schiebe ich mir noch heute eine Gurke voll rein. Genau das wäre auch mein Traum. Wenn du ernsthaft Interesse und Lust daran hast, können wir ja mal darüber reden. Es ist bestimmt geil mal von einemm richtigen Männerschwanz gefickt zu werden.

Jetzt liegt es an dir. Wer hat einen tampon meer als 24 stunden im po schon gehabt? Warte auf anworten von euch sissyhund. Das war eine geile Sache. Der Druck im Arsch ooh jaaa. Ich ging dann zum Friseur. Ich konnte mich beim Haare waschen so richtig auf mein Gefühl im Popo entspannen.

Die Kleine Friseurin war ein richtiger Süsser Engel. Ihre Massage in meinen Haaren war super. Ich stellte mir vor, wir wären alleine im Laden. Und sie kniete zwischen ….. Ja so, ich trage mal die Woche den Pflug in mir und ich gehe auch mal tanzen damit. Mach es doch auch mal egal, ob Mann oder Frau. Hey ich habe eine frage kann man sich liebeskugeln irgendwie selber machen oder gibt es da eine alternative wenn ja welche danke für antworten. FInde es auch geil Anal zu verwöhnt werden bin m 26 hab auch schon echte schwänze drin gehabt war nur geil.

Wenn ich mich dir in Damenwäsche hingeben kann,kannst du mir dein dickes Rohr gern reinschieben und mich durchvögeln. Hoffe du spritzt auch viel,denn ich habe gern viel Sperma in der Arschfotze. Bekommt man die SAchen überhaupt wieder aus dem Hintern raus wenn man sie einen Tag drin lässt?

Wenn sie dann nacheinander abspritzen zuckt mein Darm vor Geilheit. Dann die Schwänze in den Mund und den letzten Tropfen raussaugen,dabei einen Pompplug schön aufgepumpt im Hintern ist Megageil. Nehmt euch eine Wurst. Je nach Können eine kleine dünne, eine Bockwurst oder für Profis ein Lyoner.

Mit dem Kondom müsst ihr auch keine Angst haben, die Wurst könne brechen. Oja ich liebe es wen mein Freund seinen Glatztkopf bis zum anschlag in mein Arsch steckt. Also ich schwöre auf meinen Pumpplug,den habe ich stundenlang drin und etwas aufgepumpt flutscht er auch nicht raus. Oft schalte ich noch den Vibrator dazu,aber nicht so doll sonnst wird er gehört. Das kribbeln geht einem durch den ganzen Körper. Kann nur sagen,probiert es auch und ihr wollt ihn auch nicht mehr vermissen.

Hey ich bin neuling auf dem Gebiet Analebefriedigung und habe nur wenige erfahrungen gesammelt habe vor ca. Wer mir seinen Penis in den Arsch schieben will soll sich melden!! Ne Faust ist schon sehr geil! Bin m und definitiv nicht Gas aber es ist verfällt geil.

Ansonsten Flaschen, verschiedene duschgels, zitronen, Orangen… Eige. Warum immer nur den Arsch verwöhnen? Habe es endlich geschafft mir eine 45cm lange und 4mm dicke Kerze in voller Länge in den Schwanz zu schieben.

Das ist auch ein geiles Gefühl,zumal auchin meinem Hintern ein 40cm langer Flexdildo steckt. Es dauert lange,bis die Arschfotze so wie bei mir 8cm aufnehmen kann,aber es sieht geil aus,wenn man seinen Darm sieht. Es gibt so tolle Pumpdildos. Ich bekomme jetzt schon eine Hand rein und mag es nur noch tief in mir.

Ein 40cm Flexdildo ist oft in mir. Hatte auch schon das Glück so einen echten Prügel in mir zu haben. Mann kann sich so vieles in den Arsch stecken,aber am besten ist immer noch ein schöner vielspritzender Schwanz der meine Arschfotze durchfickt und mir anständig in den Darm spritzt.

Ich finde Glasplugs super, sehr schön flutschig und hygienisch. Über 4 cm Durchmesser würde ich nicht gehen, ich denke, dann leiert irgendwann das Arschloch aus. Hallo Sandy das geilste was ich im Hintern hatte war eine 4cm dicke und 40cm lange Kerze. Da die nim darm schön weich werden bekam ich sie so tief rein,braucht aber viel Zeit.

Ist aber ein Megageiles laufen. Es wird dir nur ein Plug übrig bleiben,denn alles andere bleibt nicht in dir. Ich kann dir nur zum Plug raten,du gewöhnst dich sehr schnell an ihn.

Hallo sandy Ich würde dir meinen Schwanz den ganzen Tag im Arsch lassen und dir meine Silikontitten auf den Rücken pressen. Ich habe es gerne ein dicker geiler schwanz im Arsch zu haben und auf im zur Reiten geil,des du dicker des du geiler. Sie hatte super Titten und einen geilen Körper.

Überhaupt sah sie einfach toll aus. Ihr Schwanz war sehr lecker und hat viel gespritzt. Wir wollen uns jetzt öfter treffen. Kann nur sagen,Transen wissen was sie wollen. Rubbeln und nen Finger will ich nicht mehr! Ich will was spüren.

Ich verklebe dann immer meine Rosette mit einer Damenbinde,falls ein Ei kaputt gehen sollte. Oft lasse ich mir die Eier auch so in den Darm laufen und klebe dann eine Damenbinde davor.

Der Darm fühlt sich dann wie vollgespritzt an,einfach geil. Steck dir einen subtropischen holzdildo ind den arsch ist endgeil. Hi Geiler dicker Schwanz. Finde auch einen richtigen dicken Schwanz der mich ausfüllt viel besser.

Wenn ich nichts in mir spüre,kann ich auch nen Kuli nehmen,oder mir nen Finger in den Arsch stecken. Wasserkocher mit Wasser füllen, einschalten 3. Gleitgeel auf Gurke 9. Gurke zum erwärmen zurück in den Wasserkocher. Das schönst im Arsch ist ein dicker und langer Schwanz der viel abspritzt,den könnte ich den ganzen Tag in mir haben.

Ne kleine Zuchini ist auch geil den ganzen Tag in sich zu haben. Habt ihr für mich einen guten tpp was ich alles in meinen arsch schieben kann ich liebe nähmlich nichts mehr. Habe heute es zum ersten mal geschaft , eine 1,5 lieter Flasche in mein Arsch rein zuschieben.

Einfach nur Geil , ich hab durch die Flasche , mein Arsch auf über 10 cm gedehnt!! Ein Sau geiles Gefühl!! Habe mir heute ein 10 — 13 cm dicken dildo gekauft. Mal sehn wann der Komplet rein geht!! Hallo ich bin ein Mann und Liebe es mir dicke Sachen in den rasch zu schieben ich stehe auf Frauen würde aber sehr gerne mal mit einer shemale schlafen wenn hier eine ist bitte. So seit heute ist der 13 cm dildo ganz drin!!! Des Must du selber wissen wie es du ihr sagst Jeder Mensch ist anderes Ich hab es zum Beispiel so gemacht , ich hab sie so lange und mit ihren Vorlieben richtig gefickt Und danach es ihr gesagt.

Und siehe da , nach einer zeit Gewöhnung kann sie nicht mehr von mein Arsch lassen , Jetzt schiebt sie mir mein riesen dildo immer rein. Wau was für eine Frau!!! Schatz ich liebe dich!!! Ich bin echt neidisch was bei ihm alles so rein geht!!!

Ich bin auf jedenfall süchtig nach seinem Arsch ;D. Hallo, ich bin 42, Mann, kg, und würde mir gerne mal, real, richtig versaut meinen fetten Arsch bearbeiten lassen.

Würde auch gerne mal richtig hart einen harten viel spritzenden in den Hals gerammt bekommen der sich gegen meinen Willen dort entlädt. Kann mir hier jemand diese Wünsche erfüllen? Komme aus der Lüneburger Heide. Hi fettarsch, bist du schon mal gefickt worden? Siehst du von hinten aus wie eine Frau? Hast du weibliche hüfte? Also ich bring immer die noch Von Operationen betäubten Jugentlichen zu ner Latte und lass mich dann immer ficken.

Am Besten nimmst du erst einmal eine Gurkr und weitest dein Arschloch vor. Jetzt steckst du zum Beispiel eine Tachenlampe nur als Beispiel, weil es die Form eines Penisses hat rein, So weit wie möglich. Du kannst auch Stifte nehmen und dein Niveau immer steigern, also immer mehr stifte. Ihr sfhlaft so, als ob ihr grade sex hättet!

Hamme Gefühl und es kalppt auh alles so, wie es ist! Ich lass mich immer gerne bis zum Ellenbogen fisten. Danach Brücke ich mir immer zwei Oragen rein und schlafe damit bis zum nächsten morgen. Würde gern mal nen jungen geilen Arsch durchreiten, bis zum Anschlag. Egal ob Weiblein oder Männlein, hauptsache er ist super eng. Man alter kann doch keiner was für das du so extreme schädliche Neigungen hast und dir ein Handy in deinem Arsch schieben willst junge junge hast Du Neigungen mein lieber Mann.

Ich schiebe mir immer zwei Äpfel in mein Arschloch und lasse diese den ganzen Tag in mein Arschloch. Es ist einfach ein geiles Gefühl etwas im Arschloch zu haben. Abends presse ich die beiden Äpfel wieder aus mein Arschloch. Meine Freundin hat noch Äpfel übrig. Wenn die zu hart sind, wir haben auch noch ein Tetrapack Apfelmus! Ich habe mir zwei Kugeln in den Arsch gesteckt und laufe damit den ganzen Tag schon rum.

Ich Mann habe schon verschiedene Dildo versucht und es war sehr geil muss ich schon sagen,des habe ich mir einer gekauft der ist schön dick und pass jes schön in mein arsch,wen ich im Reite Mensch was ist das geil. Hee warum sol das arschficken nur für schwule oder Bi Männer geil sein?

Hi, ich bin männlich und stehe auch auf anal Spielchen aber nur wenn ich geil bin, ich frage meine Nachbarin ob sie mal wieder Lust hätte bzw. Früher habe ich Haushaltsgeräte als Anfang genommen Tipp, von meine Nachbarin danach hatte ich mal meine eigene Hand hinten reingeschoben und das war mal so richtig geil. Wenn ich unterwegs bin, habe ich nur Liebeskugeln drinne damit die halten habe ich enge Jean an und über diese Jeans eine normale Jeans Hose. GGG das ist reine Übungssache: Das gefühl ist der Hammer, wenn der Arsch mit nem dicken Dildo gefüllt ist.

Ich bin halb Indianer und halb Iraner. Das liegt daran , dass ich mir mal nen gottverdammten Indio in den Arsch gesteckt habe. Hi mein Vater ist arzt und hatt daheim einen wund spreizer den Steck ich mir dann rein und dann spreiz ich mein Arsch und nehm 2 oder 3 Hände Tampons Steck sie mir rein und zieh den spreizer raus am Abend oder am nächsten Tag nimm ich den spreiztet wieder und holl alle raus is zwar viel Scheise in der Bade Wanne aber danach bin ich soooooooo geil probiertet auch mal aus.

Ich stecke mir immer meine krücke in mein fetten, haarigen arsch. Manchmal kommt sie oben wieder raus! Dann lutscht deine mutter immer dran. Dose mit Schlagsahne drinne schön ins Arschloch-Tor versenken, aber keine saure verwenden denn da gibts de rote Karte! Das ganze dann schön einziehen lassen! In der zwischenzeit kann man bei Aldi die Himbeer-Torte kaufen. Dem Schweini gefällt besonders gut die folgende Zuckerglasur, wobei er gerne mithilft. Alles in einem eine sehr leckere Bio-Torte aus reinem Naturertrag, oder was davon übrig geblieben ist….

Ich würde so gerne mal in alle Löcher gefickt werden. Am besten alle auf einmal! Ich steck mir am liebsten nen Vibrator in Muschi und Arsch. Ich bevorzuge immer den Nagelackentferner-Deckel.

Hey Lili ich würde dich gern ficken. Hoffe du siehst geil aus und hast dein Arschloch vorbereitet, weil ich dir da mein Schwanz reinrammen werde! Hey man kann auch Ratschenmaulschlüssel nehmen. Hi bin männlich 22 Jahre alt Ich find es zu geil beim dreier in der Mitte zu sein mit meinem Schwanz in die muschi und ein anderer mit seinem Schwanz bei mir rein dadurch wird meiner so richtig hart und ich schwebe im siebten Himmel und wenn ich alleine bin stecke ich mir gerne ne schampo Flasche oder Deodose in den Po lasse den Gegenstand dann 10 min drin und nehme dann eine 1,5 Leiter Flasche und schiebe sie mir rein und hole mir dann einen runter ich sag euch das ist ein geiles Gefühl bin aber nicht schwul.

Ich schieb mir so ziemlich alles rein was passt Kochlöffelstiel, Hammer- oder Spachtelgriff, Schlagstock Geht halt nicht den ganzen Tag. Vor Jahren bekam ich mal vom Arzt ein Medikament verschrieben wg. Polypen im Darm das musste ich wie ein Zäpfchen reinschieben und schmelzen lassen. Übrig blieb ein Plastikteil, auf dem das Medikament aufgebracht war. Diese Teile habe ich aufgehoben und trag sie manchmal den ganzen Tag über Ist zwar klein und dünn; aber ein irre Gefühl.

Bei jeder Bewegung denkt man, man werde gerade in den Arsch gefickt. Also ich mache es mir so paar mal am Tag! Tut so gut wegen den Borsten! Dann kommt meine Freundin und wir lecken und Bürsten uns gegenseitig! Abends vorm fertig machen stecke ich mir dann noch die e-Zahnbürsten rein das vibriert so schön echt geil!!

Hy ich bin männlich und hab mir so gut wie alles reingesteckt angefangen hab ich mit dem finger dan 2 dann 3 und irgendwann die ganze hand jz hab ich mir einen dildo gekauft und steck ihn mia jeden tag rein untertags hab ich tampons im arsch stecken ich würde aber auch gerne nen echten grossen dicken sperma sprietzenden schwanz im arsch stecken haben aba auch meinen grossen dicken in einen anderen egall ob mann oder frau.

Ihr seid doch alle Krank ihr Inzuchtkinder steckt euch gegenseitig den Kopf in den Arsch und zündet ne Kerze an und schneidet Zwiebeln und Gurken mit Trompetenständern ihr Freaks. Trotzdem geiles Gefühl… Werde es mit mehreren probieren???????????????? Hey Silas ich würde dich gerne ficken und deinen harten schwanz in mir spüren.

Wir konnen uns dann ja gegenseitig etwas in. Meine und dein loch stecken. Hi Silas, musst dein Arschloch dehnen. Fikxi, ich würde mir gerne mal von dir mein hinteres Loch verwöhnen lassen. Was würdest du mir alles reinstecken wenn du die Möglichkeit hättest? An eine elektrische Zahnbürste ein Tampon und los gehts so geil????

Also ich schiebe mir immer mehrere Bananen rein — bis nichts mehr geht. Dann slip anzeihen und damit rumlaufen,Einfach wahnsinn!! Ich finde es geil wenn man sich einen Dildo oder Vibrator in den Arsch steckt. Ich mag auch sehr gerne einen richtigen Schwanz in meinem Arsch. Da kann man verschiedenes reinstecken,vom Finger, Dildo,Gemüse oder einen harten Schwanz. Am geilsten ist wenn mir meine Freundin einen bläst,und ich dabei von einen Schwanz hart gefickt werde. Hallo Leute, das ist ja mal voll geil hier.

Ich dachte ich bin alleine. Liebe es was im Arschloch stecken zu haben am liebsten. Am liebsten lange Schwänze. Hat einer Lust mich zu finden. Ist einfach ein geiles Gefühl Zuchini ist auch geil. Lasse mir gerne auch einen blauen im Triebwerk in Augsburg. Bin männlich und noch Anfänger mein po Loch is noch relativ klein wie kann ich es dehnen oder grosser machen???

Ist es normal das es etwas weh tut wenn man sich 5 Wattestäbchen in Arsch schiebt??? Nimm nen Rettich schön dick dehnt das Arschloch richtig weit und wenn du dann immer noch nicht genug hast sach Bescheid dann ramm ich dir noch mein Schwanz in die Arschrosette und spiele noch ein wenig mit deiner Fleischfotze oha was meinst du wie geil das kommt.

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat das mit seinem langen harten Schwanz zu tun???????? Kann mir einer sagen was das ist und wie ich viel davon bekomme. Den es ist echt geil wenn ich das bekomme. Dagegen war natürlich hilflos aber seit dem Tag hatte ich nen Gefühl von geilheit ich habe mich noch nicht weiter beschäftigt.

Will es auch noch allein machen mir wäre es lieb wenn es ne Frau macht diese Frau hat etwas in mir aufgeweckt weis nicht wie. Sie es gemacht hat ich finde aber dominante frauen geil.

Ich bin so arschgeil manchmal, dass ich mir einen Plug mit 7cm Durchmesser reinschiebe. So habe ich meinen Arsch unter der Jacke frei bis auf den Lederstring. So gehe ich am Abend im dunkeln in die Stadt und meinSchwanz tropft und tropft. Wenn ich dann an einem Absperrpfosten vorbeikomme, der rund mit max. Gerne würde ich dies mal in begleitung einer Frau machen. Manche von euch sind doch echt total hirnverbrannt,oder? Aber jeder wie er will.

Ich bin auch arschgeil und will mit anal butts mein Arsch trainieren. Ich habe mir für mein heutiges Arsch vergnügen für auf Arbeit ein tampon rein geschoben. Man das ding ist erst ein paar Minuten drin und meine fotze schon total feucht. Das war gestern mal ein geiler Arbeitstag. Ich tropfte nur so vor geilheit, fand aber einen tampon zuwenig. Versuche es heute schon mit zwei.

Dachte ich bin allein so Pervers. Hab mich wohl getäuscht. Gut zu wissen dass es noch andere deutsche Männer gibt die das auch machen. Dachte schon ich bin unnormal. Ich nehm gerne bleistifte oder die Stabilo fineliner. Von denen passen schön viele rein.

Hab mir mal n Dildo aus ner kerze geschnitzt. Aber auch mein Maglite Taschenlampe ist ein geiles gefühl. Ich schiebe mir auch sehr oft was in den arsch…. Letztens nach einer durchzechten Nacht Kamm ich zuhause rein,meine Frau war schon arbeiten…..

Da habe ich mir ein dickes Handtuch zusammengerollt und es ganz fest mit zelofanfolie umwickelt bis ich einen riesigen dildo hatte. Der war locker 45 cm lang und ziemlich dick, vielleicht etwas weniger als eine cola Flasche.

Ich habe mich richtig hart und feste damit gefickt…. Ich wurde so geil…. Ich nahm in aus der Heizung und fing an auf ihm zu reiten. Ich dachte mir was soll es , und schob mir das Teil fast komplett in den hintern!!! Es war der Hammer. Also, ich bearbeite meinen arsch schon lange. Ich habe mit kerzen angefangen. Später habe ich plugs entdeckt.

Anfangs 4 cm, dann 5. Den rattler krige ich jetzt bis anschlag rein. Als allerneueste variante habe ich beim autofahren erst meinen plug drinn gehabt.

Bin in der kaufhalle fündig geworden. Habe eine gurke und eine Aubergine gekauft.

...